Hallo hier bin ich, Willy

20130629-CH-IMG_7519

Ich bin Anfang 30, ein Vorstadtkind aus dem Hamburger Osten und fotografiere.  Am liebsten Menschen. Seit 2009 laufe ich fröhlich mit der Kamera durch die Welt. Nachdem ich in den letzten fünf Jahren eine Vielzahl meiner Freunde vor die Linse gezerrt habe, biete ich seit 2014 jedem mein Geschick hinter der Kamera an. In den Momenten ohne Kamera findet ihr mich bei meiner Familie, auf dem Fußballplatz oder im Hamburger Hafen.

Mein Tätigkeitsfeld mit der Kamera umfasst hauptsächlich die Portrait- und Hochzeitsfotografie. In der Portraitfotografie bevorzuge ich natürliche Aufnahmen in der Natur oder in der Stadt. Hochzeitspaare möchte ich den ganzen Tag begleiten. Die Fotos erzählen dann ihre eigene unverwechselbare Geschichte eines tollen Tages. Und das möchte ich erreichen.

PanoramaHPA_NZ_final